Inge Hamidi

Nils Hamidi

RUND UM WOHL
Ganzheitliche Physiotherapie & Massage
Lindenthalgürtel 46
50935 Köln

Tel. 0221 / 800 60 888
Mob. 0176 / 61 23 58 25

Homepage
Email an Nils Hamidi

Nils Hamidi

Bioenergetiker, Physiotherapeut

Hiermit unterstütze ich die zu uns kommenden Patienten: 2007 habe ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen. Damals hatte ich schon ein Gefühl, dass nicht nur körperliche Prozesse, sondern auch seelische Themen den Körper beeinflussen können. Demnach entschloss ich mich eine energetische Ausbildung zu besuchen. Diese daraus gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen halfen mir, die Themen der Menschen und natürlich auch meine eigenen Themen besser und klarer zu sehen. Es ermöglichte mir außerdem die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und sie auf eine spirituelle Art und Weise zu unterstützen.

Weiterhin kam noch die spirituelle Hypnose für mich in Frage. Diese eröffnete mir noch mehr Möglichkeiten hinsichtlich der körperlichen und geistigen Arbeit. Wichtig ist es, den Menschen individuell zu betrachten, genau hinzuhören und dem Menschen dabei zu begleiten, dass er seine Herzensenergie wieder wahrnimmt und seine innere Stimme wieder hört.

Die Spiritualität ist für mich Teil des Lebens geworden und lehrte mich vor allem, dass ich mich nur selbst verändern kann, wenn ich es möchte und für sinnvoll erachte. Mit dieser Arbeit gelingt es mir, dem Menschen ein Stück weit die Augen zu öffnen und ihn dann eigenverantwortlich entscheiden zu lassen, ob er hinsehen möchte oder nicht.